Vergangene Weihnacht

Weihnachten bei meinen Eltern

Das Weihnachtsfest bei meinen Eltern war, und ist immer etwas besonderes. Ich werde euch hier von meinen letzten Weihnachten bei meinen Eltern erzählen, bevor ich mit meinen Freund zusammen gezogen bin. Was natürlich nicht heißt das wir danach nicht wieder bei meinen Eltern waren. Auch dieses Jahr werden wir zu Weihnachten wieder zu meinen Eltern fahren. Und eine Woche bei ihnen Urlaub machen. ;)

Aber nun Viel Spaß beim lesen.

Weihnachten beginnt bei unserer Familie nicht mit dem 24. Dezember sondern schon mit den 23. Dezember.

 

Am 23. Dezember hat meine Mama immer die Wohnung sauber gemacht. Sie hat von frühs an immer wie wild geputzt. Dann hat sie bestimmte Weihnachtsdekoration herausgeholt, die sie immer nur zu Weihnachten herausgestellt hat.