Ein Weihnachtstraum: New York 2015

Schon bei unserer ersten Reise nach New York war ein was klar: wir wollen wieder nach New York. Wieder zu Weihnachten und am besten schon im nächsten Jahr. 

Nun, ein Dreiviertel Jahr nach unseren ersten Erlebnissen in New York, hat dieser Wunsch seine vollständige Form angenommen.

Ende Mai haben wir ein kleines Schnäppchen gemacht und haben unseren Flug gebucht. Von Nürnberg aus geht es mit der Lufthansa erst nach Frankfurt und dann nach New York. 
Das ist schon die erste Änderung, die wir im Vergleich zum letzten Jahr vorgenommen haben. Wir fliegen nicht mehr mit Air Berlin, sondern mit Lufthansa. 
Wir waren zwar Ansich sehr zufrieden mit Air Berlin, aber bei den schlechten Umtauschkurs muss man überall sparen, also auch beim Flug. Und wenn ich die Wahl habe zwischen 1050 Euro und 1350 Euro, würde man natürlich die billigere Variante wählen. 

Und so haben wir das hier auch gelöst. Somit hatten wir Ende Mai unseren Flug für Dezember gebucht.